Startseite » Über uns » Kundendienst
Kundendienst2024-04-18T13:03:43+02:00

Kundendienst

Hilfe? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wir unterstützen Sie zuverlässig bei jeglichen Fragen. Unten finden Sie Direktlinks zu den einzelnen Themen. Unser Team steht Ihnen zu von 7.30 bis 12.00 und 13.30 bis 17.00 Uhr via kundendienst-sg@osterwalder.ch oder +41 71 272 27 30 gerne zur Verfügung.

Warum wird beim Tanken ein Betrag von 150 CHF auf meinem Konto blockiert, obwohl ich weniger getankt habe?2024-08-28T16:36:46+02:00

Beim Tanken an Outdoor-Tankautomaten erfolgt eine automatische Autorisierungsanfrage über 150 CHF, unabhängig davon, wie viel Sie tatsächlich tanken. Diese 150 CHF entsprechen der statischen Autorisierungslimite für Maestro-Karten an solchen Automaten. Bei Banken mit Online-Autorisierung wird dieser Betrag vorübergehend auf Ihrem Konto blockiert, um sicherzustellen, dass ausreichend Guthaben für die Transaktion vorhanden ist. Der tatsächliche Tankbetrag wird erst beim Transaktionsclearing von Ihrem Konto abgebucht, und die Vormerkung wird dann entsprechend angepasst. Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Antrag E-Rechnung2024-04-24T13:31:21+02:00

Wechseln Sie zur E-Rechnung und sparen Sie Geld!

    Ich bin

    Antrag AVIA VOLT Karte2024-02-05T13:40:36+01:00

    Beantragen Sie Ihre AVIA VOLT Karte hier.

    Rückforderung von Guthaben2022-03-31T08:32:02+02:00

    Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

    Leider können Pannen oder technische Störungen bei der Betankung nicht ganz ausgeschlossen werden. Sofern Sie den eingegebenen Betrag nicht oder nicht vollständig abtanken konnten, erstatten wir Ihnen den Restbetrag selbstverständlich zurück.

    Antrag AVIA Karte2022-03-31T08:32:02+02:00

    Beantragen Sie Ihre AVIA Karte hier.

    Offerte AVIA Karte2022-03-31T08:32:02+02:00

    Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen.

    Zusatzkarte2022-03-31T08:32:02+02:00

    Gerne nehmen wir Ihre Bestellung von zusätzlichen AVIA-Karten entgegen.

    Ersatzkarte2022-03-31T08:32:02+02:00

    Hier können Sie eine Ersatzkarte bestellen.

    PIN-Code vergessen2022-03-31T08:32:02+02:00
    Zahlung vereinfachen2022-03-31T08:32:02+02:00

    Das Lastschriftverfahren (LSV) der Bank bzw. Debit Direct (DD) der Post vereinfacht den Zahlungsverkehr. Hier können Sie Ihre Zahlungseinstellungen ändern:

    Adressänderung2022-03-31T08:32:02+02:00

    Hier können Sie eine Adressänderung vornehmen:

    Registration Waschkarte Auto-SPA2022-03-31T08:32:02+02:00

    Hier können Sie Ihre Waschkarte registrieren.

    Tankstellenverzeichnis2022-03-31T08:32:02+02:00

    Hier finden Sie ein stets aktualisiertes Tankstellenverzeichnis mit weiteren Informationen zu den einzelnen Tankstellen:

    Titel

    Nach oben